für Augsburg und Umgebung
×
×

Kaisinger Beate Dr. Tierarztpraxis

Anton-Günther-Str. 2
86199 Augsburg - Göggingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 99 22 08
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Kaisinger Beate Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2022Katherina1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz Toll. Mein Hund freut sich jedesmal wenn wir zu Dr. Kaisinger fahren und ist dort ruhig und ent spannt. ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2021Petra Eschenbacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit Jahren mit meinen Meerschweinchen und meinen Katzen bei Dr. Ralston inzwischen Dr.Kaisinger. Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich, da fühlt man sich gut aufgehoben.Kann die Praxis nur empfehlen!!! ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2021Lisa-1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren sind wir und unsere Kaninchen und Meerschweinchen Stammkunden in Frau Dr. Kaisingers Praxis. Absolut Empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte große Sorgen unseren Kater zum Tierarzt zu bringen weil er sehr schlechte Erfahrungen mit....” mehr

Unzumutbar? 10.08.2017julia0027

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Kaisinger ist immer ehrlich und freundlich, berät am Telefon, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt uns immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 992208, +49 821 992208, 0821992208, +49821992208

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaisinger Beate Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Kaisinger Beate Dr. Tierarztpraxis lautet: Anton-Günther-Str. 2, 86199 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Kaisinger Beate Dr. Tierarztpraxis?

Kaisinger Beate Dr. Tierarztpraxis hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen